QUOTENFETE 28.11.2026

Quoten-Fete in Leichter Sprache

Die Quoten-Fete

Die größte Land-Jugend-Party in Deutschland

Die Quoten-Fete ist eine große Party.

Sie ist in der Stadt Bremen.

Sie ist in der ÖVB-Arena.

Es gibt Musik und Tanz.

Es gibt DJs und Live-Bands.

Es gibt leckere Getränke.

Es gibt Wettbewerbe:

Zum Beispiel:

  • Milch-Kannen-Stemmen

  • Bullen-Reiten

  • Wett-Melken

Das macht viel Spaß!

Im letzten Jahr waren über 8.000 Menschen da.

Die nächste Quoten-Fete ist am Samstag, 29. November 2025.

Kontakt

Wir helfen ihnen gern weiter

Sie haben eine Frage zur Quoten-Fete?

Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir beantworten Ihre Fragen schnell.

 

Maren Lutz

Telefon: 0421 3505-389

E-Mail: lutz@oevb-arena.de

 

Lara Müller

Telefon: 0421 3505-331

E-Mail: lara.mueller@oevb-arena.de

Anreise

So kommen sie zur Party

Die Quoten-Fete ist in der ÖVB-Arena in Bremen.

Die Halle liegt in der Nähe vom Haupt-Bahnhof.

So kommen Sie gut hin:

  • Mit dem Zug: Der Hauptbahnhof ist direkt neben der Messe.
  • Mit dem Flugzeug: Vom Flughafen Bremen fahren Sie 20 Minuten mit der Straßenbahn.
  • Mit dem Auto: Es gibt viele Parkplätze an der Messe.
  • Mit dem Fahrrad oder E-Scooter: Es gibt sichere Fahrrad-Stellplätze.
  • Mit Bus und Straßenbahn: Viele Linien fahren zur Messe.
  • Mit Park + Ride: Parken Sie außerhalb und fahren Sie mit der Straßenbahn weiter.

Bitte hier klicken für weitere Informationen:

Sponsoring

Unterstützen Sie die größte Land-Jugend-Party

Sie möchten Sponsor werden?

Dann zeigen wir Ihr Logo oder Ihren Namen auf der Party.

Zum Beispiel:

  • auf Bannern

  • auf Flyern

  • auf Social Media

  • auf der Bühne oder an einem Stand

Sie können auch Preise für unsere Wettbewerbe sponsern.

So bleiben Sie in guter Erinnerung.

Wir freuen uns auf Ihre Idee!